Am 23. Januar ist Bescherung!

Da wird nämlich das deutsche Album von fortyfive r.p.m. erscheinen (doch, doch, das gibt es wirklich, das war kein jahrelanger running gag), allerdings nur als digitaler „download“ bei den üblichen Verdäch…ähh, den Marktführern in Sachen Musikvertrieb im Internetzeitalter wie z.B. itunes, amazon, musicload und was die sonst nicht für tolle Namen haben. Eine erste Hörprobe gibt es (erstmal nur) über die Feiertage hier, viel Spass beim sneak peek:
Ja, aber, warum denn nicht auf Tonträger höre ich da den einen oder anderen fragen. Prima Frage, die eine Antwort verdient. Nun, das hängt unter anderem damit zusammen, dass wir als Band zukünftig eher mehr weniger als öfter spielen werden. Und eine Kapelle, die nicht spielt, die verkauft auch keine Tonträger (wie Bitte, Versandhandel? Nee, nicht wirklich…und unser Label will verständlicherweise das Risiko nicht tragen). Da ich als Produzent allerdings leicht grössenwahnsinnig bin und ganz doll feste glaube, dass das das beste Album aller Zeiten ist, welches die Band je gemacht hat (‚türlich, digger), hätte ich es schade gefunden, das unerhört zu lassen.
Weil aber mein ganzes Rockstarvermögen schon in Drogen investiert ist (selbst die Zukunft nach dem nicht statt gefundenen Weltuntergang ist unter Drogen noch voll dufte), reicht es nicht für die Pressung. Aber ich sag euch was: wenn so ca. 400 bis 500 Leute das Album downloaden, dann stecke ich das alles in eine LP (jup, VINYL!) Produktion…
Herzlichst, ihr schroeder.

Ein Gedanke zu „Am 23. Januar ist Bescherung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert