Alles anders

Dieses Jahr hat ja die traditionelle Neujahrsansprache gefehlt. Ihr wisst schon, diejenige in der es heißt „hey, dieses Jahr machen wir aber das Album mit den deutschen Liedern. Doch, ehrlich, voll in echt und ganz bestimmt.“ Und passiert ist dann ………nichts. Ausser im nächsten Jahr die gleichen Sprüche. Same procedure as every year, James.
Doch nicht so dieses Jahr. Und obwohl es nicht fein ist, mit solchen fast schon liebgewonnenen Traditionen zu brechen und wir sehr bemüht waren, den Rekord von der etwa 10 Jahre immer wieder angekündigten Fortsetzung des Computerspiels Duke Nukem (die dann aber doch nicht kam) zu brechen, kam dann alles anders.
Und so haben wir das Wochenende an dem Peter Alexander starb (den die Zeit völlig zu Recht als letzten grossen Rundum-Unterhalter bezeichnet) damit verbracht, in der hauseigenen HotRock Lounge Plattenaufnahmen zu machen. 15 Titel auf 3 grossen Tonbandspulen haben wir schon, an einem weiteren Termin werden wir uns nochmal treffen und diese Sache fortsetzen. Glaubt ihr nicht? Hier das geleakte Video der Studioüberwachungskamera als Beweis:

Glücklich sind wir, einmal weil da ein paar ganz tolle Titel bei sind, aber auch weil „uns Oli“ den Weg aus Bad Zwischenahn auf sich genommen hat um mit dem gleichen Herzblut zu trommeln, mit dem wir gesungen, Bass und Gitarre gespielt haben. Fotos könnten in Kürze folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert