Nummer 4 lebt

Vor einiger Zeit ist uns ja mal wieder ein Schlagzeuger explod…abhanden gekommen. Genau 2 Tage vor dem Termin für die Aufnahmen zur „deutschen CD“ (ja, ich weiß, blabla, dieses Jahr jetze aber ganz bestimmt und fleissig beie Arbeit und so, aber in echt: 2 Tage vor Beginn der Aufnahmen) waren unserem Schlagzeuger seine persönlichen Probleme wichtiger, als sich von uns mobben zu lassen.
Da stehen wir nun also gewissermassen als Trio mit 4 Fäusten (schroeder ist ja total gewaltfrei, der schmeisst sogar Spinnen aus der Wohnung) oder als 33 1/3 rpm in der Gegend rum. Zurück zu den Wurzeln, was gut genug für den jungen Elvis war kann nicht schlecht für uns sein, die klassische Rockabilly-Trio Besetzung eben. Wir schauen also, welche Stücke Sandra noch an der Akustikgitarre lernen muss, arrangieren das ein oder andere Stück um und dann… und daaann… uuund daaaaaan? ÄhÄh and then along came Jones? Nein:
Auftritt Oliver. Der Oliver, der schonmal mit uns trommeltechnisch unterwegs war. Der Oliver, der weil er in Bad Zwischenahnenhausen viel zu weit weg zum Band-Proben wohnt so wagemutig ist, sich mit uns ungeprobt auf die Bühne zu stellen und abzurocken. Der Oliver, der uns wann-immer-er-kann Schlagzeugtechnisch bei unseren Auftritten begleiten wird (und wenn er nicht kann, gibt es eben das 2 Gitarren, eine Stimme, ein Kontrabass Trio).
Nummer 4 lebt:
nummer4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert