A Tex-Mex Spitfire

with a rock’n’roll heart, das sagt der Austin American Statesman. Ich sage Hachseufz, was für eine bezaubernde Person und Musikerin. Wer? Patricia Vonne aus Texas. Den Cineasten auch als Schauspielerin bekannt, z. B. als Zorrogirl (da natürlich mit Maske) aus Sin City, der Verfilmung des Frank Miller Comics von Robert Rodriguez (der übrigens neben Regisseur auch noch der Bruder von Frau Vonne ist und mit Quentin Tarantino From Dusk Till Dawn gemacht hat und gerne mal einen Nespresso mit George Clooney…aber nun genug Namedropping! 🙂 ).
Vor etwa 3 Wochen hatte ich das grosse Vergnügen, Miss Vonne kennenzulernen, einmal weil ich in der Band gespielt habe, die das Vorprogramm bestritten hat; aber zusätzlich, Bonus(!): mir wurde auch aufgetragen, FOH zu machen. FOH steht für Front Of House und bezeichnet den Platz, an dem die Saalbeschallung positioniert ist. Seit langen Jahren der Abstinenz (ich habe mal Tontechnik-Livebeschallung für Bands gemacht und bin mit einigen durch die Lande gezogen, das grösste Venue, wo ich eine Band gemischt habe, war das SWR Open Air in Balingen, wo auch BAP und Bob Dylan gespielt haben und letzterer auf Armlänge von mir entfernt von Wodka angeschickert auf die Bühne…aber das ist eine andere Geschichte und hoppla, da ging ja doch noch was mit Namedropping -hihihi!) habe ich also die Band von Patricia Vonne gelautmacht. War schön, hat Spass gemacht.
Hier mal ein Song von dem Sommerabend:

Wems gefällt: am jetzigen Freitag (7. August) auch auf dem Maschseefest in Hannover zu sehen, hingehen, bezaubern lassen und Kastagnettenunterricht von Frau Vonne bekommen ;-).
PV_RLaR_D6SK
Patricia, Robert (ihr Ehegatte und grossartiger Gitarrist der Band!) und meinereiner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert