Der Weg ist das Ziel

Fortyfive r.p.m. entdecken Amerika, Teil 2.
Gerade das Reisegefährt (Flugmaschine) bestiegen probieren schroeder, Sandra und Jürgen ein Flugzeugsitzreihensandwich und haben Spass. Sandra filmt, Jürgen geniesst die Zweideutigkeit von „Kaugummi“…
Zum Film
Bis nach Chicago sind wir gut gekommen, unser Verbindungsflug von Chicago nach Green Bay wurde aber von der Startbahn weg wieder ans Terminal dirigiert, der Pilot murmelte was von technischen Schwierigkeiten, mit denen er nicht fliegen wollte. Am Terminal haben wir dann nochmal eine gute Ewigkeit im Flugzeug gesessen, während der das Flugzeug mehrfach komplett aus und wieder angeschaltet wurde. Genau so wie: „Schwerer Ausnahmefehler, bitte starten Sie den Rechner neu“.
Schliesslich wurden wir aus der Maschine komplementiert („Bitte rollen Sie auch das nächste mal mit American DespAirlines auf Flugplätzen herum“), am Schalter wurde uns dann gesagt, dass wohl noch eine neue Maschine zur Verfügung gestellt würde (war auch so, aber die Crew hatte dann zu dem Zeitpunkt schon Feierabend und war nicht mehr da), danach wurde uns angeboten, wir könnten auf einen Flug nach in der Mitte vom Arsch der Welt umbuchen, der nur eine Autostunde von Green Bay entfernt wäre aber wie wir von da nach dort kämen wäre unser Problem wir könnten aber auch Hotelzimmer…. Wir haben die Hotelzimmer genommen.
Das folgende filmische Dokument zeigt dann sowasvonfertige Musiker vorm Hotel sitzen, irgendwann in der Nacht nach langem, langem Tag. Der Erste weiss nicht mehr, was er redet, der Zweite widmet sich dem Rauchen von indianischen Heilkräutern, der Dritte ist aber gaaanz kurz vorm sarkastisch, böse und gemein werden und die Dokumentarfilmerin ist dem Irrsinn verfallen (irres Lachen aus dem Off). Bitteschön, Film ab:
Zum Film
Im Hotel gaben wir uns dann Alkoholexzessen hin, nur Oli hatte sich gleich mit dem Bett in seinem Zimmer angefreundet:
allohol3
allohol1
allohol2
…to be continued.

Ein Gedanke zu „Der Weg ist das Ziel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert